Auf der Hessenmeisterschaft am 15.06.2014 wurde in verschiedenen Disziplinen auf

100 Meter mit Großkalibergewehren geschossen. 2 Mitglieder der GKS Gelnhausen

nahmen an der Disziplin GK Präzision teil, 1 Mitglied bei GK Präz. ZF Max12.

 

In der Disziplin 100 Meter Großkaliber ZF Präzision holte Daniel Hofmann Gold, er belegte

den 1. Platz und wurde Hessenmeister mit 300 Ringen von 300, alle 30 Schuss waren

Zehner, 25 Schuss davon waren Innenzehner.

 

Stefan Revay belegte den 3. Platz und holte Bronze, er schoß 282 von 300 Ringe, ihm gelangen

19 Zehner und 5 Innenzehner.

 

In der Disziplin 100 Meter Großkaliber Präz. ZF Max 12 schoss Daniel Hofmann 295 von 300 Ringe

und belegte den 1. Platz und gewann Gold und wurde auch hier Hessenmeister.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an den Veranstalter und sein Team, wie immer war alles bestens

vorbereitet und perfekt organisiert.