Die ersten beiden Mannschaften auf der Hessenmeisterschaft ZG4 haben sich sich weit nach vorne

vom Verfolgerfeld abgesetzt. Ganz knapp mit nur 3 Ringen Unterschied mußte sich dann am Ende

die SLG GKS Gelnhausen geschlagen geben. Wir waren sehr nahe an der Goldmedaille. Die dritt beste

Mannschaft hatte bereits einen Abstand von 16 Ringen zu uns. Das wir so deutlich vorne dabei waren

ist das Ergebnis harten gemeinsamen Trainings und sehr guter Tagesform. Es traten 16 Mannschaften

aus ganz Hessen zu der Landesmeisterschaft an. Mit diesem Top Ergebnis haben wir uns nun in einer

weiteren Disziplin für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert! Darauf sind wir alle sehr stolz.

 

Im Einzel traten 67 Starter aus dem Hessenland an, Wolfgang Kropitsch konnte den 34. Platz erkämpfen,

Carsten Odenthal den 8. Platz und Daniel Hofmann den 1. Platz.

 

Das Ergebnis beweist, das auch ein Vorstand eines Vereins durchaus ganz vorne dabei sein kann ;-)

 

Wer sich die Mannschaftsaufstellung der SLG GKS Gelnhausen genau ansieht wird feststellen, das

es sich dabei um den kompletten Vorstand der SLG GKS Gelnhausen handelt!

 

Viele Grüße

 

                                     Der Vorstand GKS Gelnhausen

 

Daniel Hofmann       Carsten Odenthal       Wolfgang Kropitsch      

    SLG Leiter               stellv. SLG Leiter               Schriftführer